Ort

online

Datum

30. Juni 2022

Zeit

11.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Der Teams-Link wird Ihnen am Morgen per Mail bekannt gegeben

Anmeldung

30. Juni 2022 / Zürich

Perikom online
Wie Microsoft 365 die interne Kommunikation verändert

Aufzeichnung des Webinars hier starten. Zu den Folien geht es hier

Mit der Lancierung von Microsoft 365 werden den Mitarbeitenden verschiedene Kollaborations- und Kommunikations-Tools im Sinne einer «Employee experience Software» Werkzeuge in die Hand gegeben, die die interne Kommunikation sehr stark verändern. Und mit Microsoft VIVA bahnt sich bereits der nächste technische Schritt im Bereich HR und interne Kommunikation an. Doch wie spielen die neuen Werkzeuge mit bestehenden Intranets oder mobilen Apps für Mitarbeitende zusammen? Besteht die Gefahr des totalen Information-Overloads und spielt in Zukunft die Unternehmenskommunikation überhaupt noch eine Rolle bei der Förderung von Identifikation, Wir-Gefühl oder des Purpose-Gedankens?

Den Fachinput vermittelt uns Lucas Badertscher, Business Consultant Senior, isolutions. Moderation des Online-Seminars: Andreas Jäggi, Perikom.