Icommit wird neues Partnermitglied bei Perikom

Zürich, 30.01.2024 – icommit, Beratungs- und Befragungsunternehmen mit Sitz in Küsnacht, ist neues Partnermitglied des Fachvereins Perikom. Damit ergänzt der Verein seine Expertise im Bereich der Mitarbeitendenbefragungen und Organisationsentwicklung. Perikom zählt nun dreizehn Partnermitglieder, welche unter anderem regelmässig Abendveranstaltungen zum Erfahrungsaustausch von Personal- und Kommunikationsverantwortlichen durchführen.

Sven Bühler, icommit Inhaber begründet das Interesse an der Partnerschaft wie folgt: «Wir möchten der Perikom-Community aber auch den Schweizer Unternehmen aufzeigen, wie zentral die Kommunikation im Zusammenhang mit Mitarbeitendenbefragungen und der Einbindung aller Mitarbeitenden bei der Massnahmen-Definition und der Gestaltung einer besseren Arbeitswelt ist.»